Spielschiff eingetroffen und Stapellauf in Aussicht

Das Spielschiff ist im Außengelände der Kita Pusteblume angekommen und auch schon aufgebaut!

Nachdem ca. 25 Kubikmeter Sand und die alten Fundamente entfernt wurden, konnten neue Fundamente gegossen, die Bauteile des neuen Spielschiffs zusammengesetzt und neuer Spielsand eingefüllt werden.

Bis zur endgültigen Freigabe (Trocknungszeiten des Beton usw.) muss das Spielgerät leider noch unbespielt bleiben. Das Kita-Team hat nun die große Herausforderung, die Kinder vom Spielgerät fernzuhalten. 😉

Im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier mit Schiffstaufe werden wir den Sponsoren, Gönnern und Spendern danken und zur gegeben Zeit die Freigabe für die Kinder erteilen. Aber auch an dieser Stelle möchten wir uns bereits herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und Spendern bedanken, ohne die diese zügige Realisierung nicht möglich gewesen wäre.

Weitere Fotos sind in der Galerie unserer Homepage zu finden.

Ein Kommentar zu „Spielschiff eingetroffen und Stapellauf in Aussicht“

  1. Wie schön, dass alles noch vor dem Sommer geklappt hat! Das Schiff ist wirklich toll! Die Kinder werden sich riesig freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.