Stapellauf erfolgreich – die Kinder gehen auf große Fahrt

Gestern konnte das neue Spielgerät für das Außengelände der Kita Pusteblume getauft, eingeweiht und der Kindergarten-Matrosen-Crew übergeben werden. Die Übergabe fand im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit statt. Kindergarten-Kinder, Eltern, pädagogische Fachkräfte, Sponsoren, Gönner  und Spender sowie der Förderverein Kita Pusteblume waren bei bestem Wetter anwesend. Das Spielschiff wurde feierlich auf den Namen „Lustige Lotte“ getauft und an die Kleinmatrosen übergeben. Die Kinder haben das neue Spielgerät daraufhin sofort gestürmt und freudestrahlend in Besitz genommen. Einige Bilder haben wir in der „Galerie“ zur Ansicht eingestellt.

Nun hoffen wir auf allzeit gute Fahrt, spannende Abenteuer und tolle Reisen in ferne Länder! An dieser Stelle nochmals der Dank an alle Spender, Gönner und Sponsoren, die dieses neue Spielgerät möglich gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.