Die Sommerferien stehen vor der Tür

Die Sommerferien stehen nun auch in unserer Kita Pusteblume vor der Tür.

Unsere fleißigen Bienchen hatten bereits eine tolle Abschlusswoche mit Übernachtung und auch wir als Förderverein wollen an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, den Vorschulkids – und deren Eltern – alles Gute für den nun folgenden Lebensabschnitt zu wünschen! Wir freuen uns, wenn ihr uns treu bleibt und uns auf dem einen oder anderen Kita-Fest – die ja nun endlich wieder stattfinden können – besucht.

Damit die Ferien nicht zu langweilig werden haben wir uns vorgenommen, in den nächsten Wochen auf unseren Social Media Profilen auf Facebook und Instagram einige Tipps für die Freizeit – von Events über Ausflugsziele bis hin zu Basteltipps zu posten. Ihr seht: Es lohnt sich, uns zu folgen!

Wir wünschen allen fantastische Sommerpause und ein gesundes Wiedersehen im August
Euer Förderverein der Kita Pusteblume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.