Neue Spieleteppiche und Krippen-Balancier-Set

Vor kurzem konnten wir uns über zwei großzügige Spenden in Höhe von 1000 Euro sowie 460 Euro freuen. Diese erreichten uns von der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft M. Seidel & V. Makarov in 53117 Bonn (Website) und der Schwarzenau-Stiftung.

Auf dem Bild zu sehen ist die Scheckübergabe von Frau Seidel und Herrn Makarov (Mitte, mit Tochter) an die Leiterin der Kita, Frau Martina Tempel, und Herrn Michael Riedel, unseren 2. Vorsitzenden im Fördervereins (außen).

Aktuell gestaltet die Kita Pusteblume zusammen mit uns als Förderverein das Außengelände der Einrichtung neu. Einige Anschaffungen sind schon getätigt worden. „Aber die Wunschliste ist noch nicht leer.“ sagte Martina Tempel. Und Michael Riedel freut sich: „Da kommt die Spende der Zahnärztlichen Praxisgemeinschaft zur rechten Zeit. So können wir weitere Wünsche erfüllen.“

Die Spendengelder wurden bereits für die Umsetzung von Wünschen der Kinder genutzt. In jeder Gruppe in der Kita wird es einen neuen Teppich geben und zusätzlich konnte für das Außengeländer ein „Krippen-Balancier-Set“ (bestehend aus Balancierbalken und -podesten) angeschafft werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.