Neuigkeiten zum Pavillon

Es ist vollbracht! Nach langen langen Planungen, Ausräumen diverser Unwägbarkeiten hinsichtlich Standort, Fundament und Stromversorgung, und fleißigem Sammeln von Spendengeldern konnte nun endlich der Pavillon bestellt, geliefert und auf dem Außengelände der Kita Pusteblume aufgebaut werden. Ein Richtfest mussten wir aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen durch Corona leider ausfallen lassen. Aber aufgeschoben ist sicherlich nicht aufgehoben.

Aktuell sind noch einige Nach- bzw. Verschönerungsarbeiten (Fußbodenbelag, Außenanstrich, Anschließen der Steckdosen, Inneneinrichtung usw.) auf der ToDo-Liste. Aber das wird schon noch – und dann gibt es die finalen Bilder der neuen „Außenstelle“.

Wir möchten an dieser Stelle – und jetzt auch schon im Namen der Kinder – unseren ganz besonderen Dank sagen an:

  • Schwarzenau-Stiftung
  • Dr. Richard-Fricke-Stiftung
  • Kinder- und Familienhilfen Michaelshoven
  • Fonds Kinder- Kreissparkasse Köln, Filiale Wesseling Keldenich
  • Kollekte des ev. Verwaltungsverbandes Köln-Süd-Mitte (zum 25-jährigen Bestehen der Kita Pusteblume)
  • allen anderen Spendern und Organisatoren, die das Projekt „Pavillon“ möglich gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.