Mitglieder-Versammlung tagte am 29.11.2021

Am 29.11.2021 fand unter Berücksichtigung der Corona-Regeln unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Kita Pusteblume statt. Im Rahmen der Mitgliederversammlung standen auch die Wahlen des Vorstandes an.

Im Amt bestätigt wurden

  • Kathrin Bretzke-Schönknecht, 1. Vorsitzende
  • Michael Riedel, 2. Vorsitzender
  • Christin Baath, Kassenwartin

Jenny Jansen (Thiel) hat sich leider nicht erneut zur Wahl der Schriftführerin gestellt. Unser aller Dank für die langjährig geleistete Arbeit möchten wir nochmals an Jenny Jansen richten. Es war eine tolle Zusammenarbeit und wir verlieren sie ja auch nicht als Mitglied des Fördervereins.

Als Nachfolgerin im Amt der Schriftführerin wurde Frau Anne Sonntag gewählt, die wir auch an dieser Stelle ganz herzlich im erweiterten Vorstand des Fördervereins der Kita Pusteblume begrüßen wollen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.