Garagenflohmarkt am 03.04.2022 – Erlös kommt dem Spielschiff zu Gute

Es ist ja noch nicht sehr lange her, eigentlich nur ein paar Tage, dass wir einen Spendenstand von 5400€ vermelden konnten. Und trotz der unruhigen Zeiten, von denen leider alle Nachrichtensender täglich zu berichten haben, können wir wieder einige Spendeneingänge verzeichnen.

Wir staunen über die rege Unterstützung für unser Projekt und können durchaus „angefasst“, aber dennoch hocherfreut, einen neuen Zwischen-Spendenstand von mittlerweile über 6400€ vermelden. Wir kommen unserem Ziel immer näher. Aber wir wollen jetzt nicht den Fuß vom Gaspedal nehmen und sind weiter motiviert und engagiert, die fehlenden Euros noch einzusammeln. Das geht inzwischen sogar online über unsere brandneue Website – einfach auf „Spenden“ klicken.

Zusätzlich möchten wir auf den Garagenflohmarkt in Keldenich am 03.04.2022 hinweisen. Die Kita Pusteblume beteiligt sich in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Diverse Trödelartikel, insbesondere natürlich Spielzeug für Kinder, aber auch andere Sachspenden werden im Außenbereich des Kindergartens verkauft. Außerdem werden frische Waffeln angeboten. Alle an dem Tag erzielten Erlöse kommen dem Förderverein Kita Pusteblume e.V. zu Gute und werden vorrangig für die Beschaffung des neuen Spielschiffs verwendet. Bei einem Besuch können Sie sich gerne auch vor Ort einen eigenen Eindruck des Außengeländes machen und sicherlich die Notwendigkeit neuer Spielgräte erkennen.

Wer Sach- oder Finanzmittel spenden möchte, kann diese von Mittwoch, den 30.03 bis Freitag, den 01.04. 12 Uhr im Kindergarten Pusteblume, Kronenweg 151, 50389 Wesseling, abgeben.

Spendenbarometer Kita Pusteblume

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.