Update zum Spendenstand für das Spielschiff

Wahnsinn! Inzwischen können wir mehr als 5.400 Euro Spenden für das neue Spielschiff verbuchen!

Wir danken allen bisherigen Unterstützer:innen und auch Sponsoren – insbesondere der Kreissparkasse Köln, der Volksbank Rhein-Erft-Köln und BauPlus GmbH Consulting – herzlich.

Das Ziel ist trotz noch erwartetem Zuschuss der Diakonie und weiterer Stiftungen leider noch nicht ganz erreicht. Daher noch einmal die Bitte: Spenden Sie! Jeder Euro zählt! Das geht sogar online über diese brandneue Website einfach auf „Spenden“ klicken.

Wir sagen DANKE im Namen der Kinder!

Übrigens: Inzwischen wurde das morsche Klettergerüst bereits abgebaut, sodass die Sandfläche von den Kindern zwischenzeitlich genutzt werden kann. Vielen Dank an dieser Stelle an den Käufer und das Abbauunternehmen für die schnelle Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.