Neue Gerätekombi/Bewegungslandschaft für die KITA Pusteblume

Turnvater Jahn hätte seine Freude

In Kooperation mit der ev. Kita Pusteblume konnte der Förderverein die Anschaffung einer
Gerätekombi/Bewegungslandschaft für die Turnhalle finanziell unterstützen.

Die Einzelgeräte wurden kürzlich geliefert und aufgebaut. Mit dieser Gerätekombi/Bewegungslandschaft sind nun viele unterschiedliche Aufbauten und Spielmöglichkeiten darstellbar. Erste Belastungsproben durch den „Hilfsmonteur“ und anschließend durch die Kindergartenkinder hat das Material mit Bravur bestanden.

Nun können die Kinder bei Spiel, Sport und Spaß die vielen Einsatzmöglichkeiten „spielerisch“ austesten.

#Kinder, #Kita, #Bewegung, #Förderverein, #Spiel

Hilfsmonteur beim Aufbau
Was nicht passt, wird passend gemacht
Belastungstest bestanden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.